+++ Chipmunk +++ Hannoveraner +++ Wallach +++ braun +++ 05.04.2008 +++ 173 cm +++ genannt "Chip" +++
Hünxe 2013 Wassereinsprung Hünxe 2013 Wasser ist kein Problem Springpferdeprüfung Kl. L Bad Rothenfelde 2013 Chip als Fohlen
Besitzer
Dr. Hilmer Meyer-Kulenkampff,
Engeln
Stammbaum

Chipmunk 5

DE 431310209208

Vater:

Contendro

Mutter:

Havanna

Ausbildungsniveau/ Platzierungen
Dressur A/Eignungspr.
Springen A/Eignungspr.
Gelände A/Eignungspr.

Chipmunk


Chip ist seit Oktober 2012 bei mir im Stall und verspricht ein Großer werden zu wollen. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn er ist auch der Größte unter meinen 5 Jungs

 

Er bringt erstmal alles mit was man braucht, um Buschpferd zu werden: Passende Abstammung (Contendro/Heraldik xx), 3 tolle Grundgangarten, Springvermögen und vor allem eine super Einstellung bei der täglichen Arbeit! Im Herbst haben wir noch die ersten Geländesprünge gemacht und er hatte direkt Spass daran. Über den Winter lernt er die Grundlagen der Dressur- und Springausbildung und ist bisher Musterschüler :-)

 

Ich bin sehr gespannt, wie er seine erste Saison als 5-jähriger meistert, die Qualifikation für das Bundeschampionat steht auf dem Plan!

mehr Info:
Turnierergebnisse
FEI - Resultate