+++ London Return OLD +++ Oldenburger +++ Wallach +++ schwarzbraun +++ 21.6.2001 +++ 167 cm +++ genannt "London" +++
Wiesbaden CCI*** 2012 Schenefeld 2012 Boekelo 2012 Boekelo 2012 CIC** Kreuth April 2012
Besitzer
DOKR Warendorf
Stammbaum

London Return OLD

DE 433331552801

Vater:

Lifestyle

Mutter:

Neona

Ausbildungsniveau/ Platzierungen
Dressur M/M
Springen M**/M**
Gelände S/CCI***

London Return


London ist bis Ende 2011 mit Ina Tapken sehr erfolgreich bis CCI*** unterwegs gewesen und hat dann im Frühjahr 2012 eine Box in meinem Stall bezogen.

Er ist ein schickes Pferd mit einem Wahnsinns-Springvermögen, was uns natürlich im Springen und im Gelände zu Gute kommt, und kann sich auch in der Dressur toll bewegen!

2012 war unsere erste gemeinsame Saison und ich finde, es hätte nicht viel besser laufen können. Abgesehen von einem kleinen Missgeschick in Marbach waren wir in allen ** und ***-Prüfungen platziert, und haben uns in allen drei Disziplinen schon gut aufeinander eingespielt. Darauf wollen wir jetzt aufbauen, weil da sicher noch ein paar Punkte mehr zu holen sind in der Dressur!

Für 2013 ist unser erster CCI****-Start ins Auge gefasst. Wenn alles glatt läuft, wird das vermutlich in Luhmühlen sein, also Daumen drücken! Dieses Jahr ist ja die EM in Malmö und wie immer gibt es viele Top-Paare in Deutschland, trotzdem kann es ja nicht schaden, mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam zu machen. So zumindest ist der Plan!

mehr Info:
Turnierergebnisse
FEI - Resultate
Showjumping CCI***Boekelo 2012
Cross CCI***Boekelo 2012
Cross CCI*** Schenefeld 2012
Cross CCI***Luhmühlen 2012