+++ After the Battle +++ Argentinisches Reitpferd +++ Wallach +++ dunkelbraun +++ geb. 1995 +++ 168 cm +++ genannt "Buddy"
Buddy in Strzegom 2010 Verfassung Kreuth 2010 Gelände in Sahrendorf Genial im ersten Weltcup
Besitzer
Julia Krajewski

Tel:

mail:

Stammbaum

After the Battle

DE 304049625895

Vater:

General xx

Mutter:

Angels' Call xx

Ausbildungsniveau/ Platzierungen
Dressur VS/A
Springen M/M
Gelände S/CCI***

After the Battle

(Januar 2009 - August 2011)

Buddy's Portrait in English


After the Battle habe ich Anfang 2009 von Frank Ostholt übernommen, mit dem er schon schöne Erfolge hatte. Buddy ist ein ganz spezieller Typ: entweder er mag jemanden- oder er hasst ihn. Ich glaube, mich mochte er von Anfang an, und inzwischen bilden wir ein richtig gutes Team.
In der Dressur ist er sehr leistungsbereit und hervorragend ausgebildet. Durch seinen etwas ungünstigen Körperbau ist er etwas schwierig zu versammeln und nicht gerade ein „Hingucker“, dennoch bekommen wir inzwischen gute Bewertungen, für M-Dressuren sogar im 30-er Bereich!
Im Springen hat er eine spezielle Technik, die für den Reiter gewöhnungsbedürftig ist. Er ist dabei aber immer sehr vorsichtig, wir haben bisher fast alle Parcours fehlerfrei bewältigt.
Im Gelände ist er blitzschnell und kann eigentlich alles. Im Grunde vermittelte er mir auch von Anfang ein sehr gutes Gefühl, und wir hatten schon in der ersten gemeinsamen Saison schöne Ritte u.a. beim Preis der Besten und auf den Sichtungen in Sahrendorf und Bad Harzburg. Leider hatte er anfangs nicht das eigentlich notwendige absolute Vertrauen zum Reiter… ausgerechnet auf der DM und der EM 2009 hatten wir im Gelände dann auch jeweils einen Stop. In dieser Saison lief es dann immer besser, die „good old-fashioned“ aufgebauten Kurse in England haben uns mutig gemacht. Mit dem 7.Platz in der Weltcup-Prüfung in Strzegom, einem 3. in der VS in Schenefeld und dem 4. Platz in der CCI*** in Boekelo haben wir unser Saisonziel mehr als erreicht, und sind nicht nur formal für CIC**** qualifiziert, sondern haben hoffentlich auch eine gute Startposition im Wettstreit um die Teilnahme an der EM 2011 in Luhmühlen.

September 2011: Ja, an der EM in Luhmühlen durften wir teilnehmen, aber was dort passierte, kann man hier nachlesen.
Juni 2012: Buddy hat den Winter gut überstanden, kann sich lahmfrei bewegen und genießt seinen wohlverdienten Ruhestand auf der Weide im Rentnerparadies Ostholstein.

 

mehr Info:
 zum Drucken/Speichern:  Seite als Pdf-Datei
Turnierergebnisse
Tip: zum Abspielen der Videos sollte der VLC Media Player als Standardprogramm für .flv-Dateien eingestellt sein!
Video 1 11.5.16
Video 2 11.5.16
Video 3 11.5.16
Videoclip Gelände