+++ Sir Sachsen +++ Deutsches Sportpferd +++ Wallach +++ braun +++ 18.04.2006 +++ 166 cm +++ genannt "Maikel" +++
Sir Sachsen I  Sir Sachsen II  Velen 2012 GelPferde A Sir Sachsen III 
Besitzer
Steffi Berthold, Klingenberg

mobil: 
mail:

Stammbaum

Sir Sachsen

DE 487000022106

Vater:

Sir Oldenburg

Mutter:

Mona Jackson

Ausbildungsniveau/ Platzierungen
Dressur L/Drpf A
Springen L/Sprpf A
Gelände L/Gelpf A, VA

Sir Sachsen

(Febr. 2012 - Okt. 2012)


Maikel ist ein schickes Pferdchen mit einer tollen Art am Sprung und viel Talent im Viereck.

Er hat als 4- und 5-jähriger schon einige Platzierungen in Dressur- und Springpferdeprüfungen sammeln können und soll jetzt in die Vielseitigkeit einsteigen.

Im Gelände hat er noch nicht so viel Erfahrung, daher werden wir die Saison erstmal langsam angehen, und sehen wie er sich entwickelt!

mehr Info:
 zum Drucken/Speichern:  Seite als Pdf-Datei
Video Gel.pf. Kl.A in Velen